Erfolg bei U15

U15-Fußball Bayerische Meisterschaft Kleinfeld und Süddeutsche Meisterschaft Kleinfeld 

Am 14. Oktober fanden die Meisterschaften in Nüdlingen-Haard, hinter Schweinfurt für die U15-Fußballer statt. Insgesamt nahmen 5 Mannschaften teil: GBF München, GSV Würzburg, GSV Darmstadt, GTSV Frankfurt und wir, der GSV Augsburg.
Die Meisterschaft startete für uns gegen die Vize-Deutsche Meister Kleinfeld GSV Würzburg, anschließend gegen den GTSV Frankfurt. Bei beiden Spielen wurde von uns noch kein einziges Tor erzielt. Erst beim dritten Spiel gegen GSV Darmstadt waren die jungen Fußballer in Form und schoßen 4 Tore. Das Spiel endete 4:2. Das letzte Spiel gegen GBF München gewannen wir ebenso 2:1. Somit wurden wir bayerischer Vize-Meister und Süddeutscher Vize-Meister.

Zwei Spieler von uns konnten noch ganz stolz 2 Pokale mit nach Hause nehmen: bester Torwart  des Turniers wurde Alexej Dokiev und Torschützenkönig wurde neben dem Würzburger Malte Hopf auch unser Leon Kalhofer mit je 4 Toren. Insgesamt haben die 6 Augsburger mit 1 Ersatzspieler super durchgehalten, alle gaben ihr Bestes.

Großen Dank geht auch an die "Firma Erhardt+Leimer Elektroanlagen", von der unser Betreuer Robert Walter für uns einen Bus besorgen konnte.

Wir suchen noch Spieler unter 15 Jahren, jeder ist bei uns Willkommen. Am 25. November findet die nächste Bayerische Futsal-Meisterschaft in Augsburg statt.

Süddeutsche Meister Kleinfeld:
1. Platz GSV Würzburg
2. Platz GSV Augsburg
3. Platz GTSV Frankfurt
4. Platz GBF München
5. Platz GSV Darmstadt

Bayerische Meister Kleinfeld:
1. Platz GSV Würzburg
2. Platz GSV Augsburg
3. Platz GBF München

Beste Spieler U15

U15 Mannschaft

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weihnachtsgruß 2020

Weihnachtsgruss2020---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch

Unser Ehrenvorsitzender Josef Scheitle wurde am 30.Januar 2020 im Rokokosaal in Augsburg das Bundesverdienstkreuz am Bande geehrt. Hut ab!

mehr lesen klicken: www.bg-sv.de

 

Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruss 2019

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch

Die Vorstandschaft gratuliert unsere Schützenkönigin Melanie Stabel.

Sie holte Gold bei der EM in Moskau.

Melanie Stabel

Melanie Stabel bei Ehrung

TV Oberfranken über das Sportfest in Bamberg

Info für alle, am Mittwoch um 18 Uhr zeigt TV Oberfranken eine Film für BGS Sportfest! 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sportfest in Bamberg

Vorstandschaft GSV Augsburg gratulieren besonders U14 Bayerische Fußball Vizemeisterschaften, GBF und Augsburg gleichen Punkte durch Torverhältnis.
Faustball: Bayerische Meister
Fußball: 1. Mannschaft Bayerische Pokalmeisterschaft
Schießen: Damen Einzel Sarah Schäfer Bayerische Meister und Bayerische Rekord Ring und Deutsche Rekord Ring voll treffen
Motorsport: Einzel David Gröger Bayerische Meister und dritte Daniel
Sportverein Augsburg sind stolz auf euch Titel holen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------